Hallo,
erstmal vorneweg:
Das ist wirklich eine schöne App. Manches erschließt sich vielleicht nicht. Sofort trotzdem mit der Zeit entdecke mich mehr darin. Neuer Absatz
Grundsätzlich ist der Preis für die Pro/Version für mich, okay… Auch das grundsätzlich, pro erweiterte Nutzung, also mit mehr Geräten, ein Mehrpreis fällig ist, ist wohl schon ein gutes Konzept.
Ich hatte mir lang überlegt, von der kostenlosen auf die pro Version zu wechseln… Hatte mir das auch alles ein paarmal so durchgelesen. Irgendwann wollte ich mehrere Audios in einem Eintrag haben und dann hatte ich noch im Hinterkopf, wenn ich die Pro/Version habe, dann kann ich gleichzeitig das Programm auch über den Computer nutzen.
… Weil die Provision ja die Synchronisation beinhaltet. Und für mich Synchronisation, hauptsächlich Sinn macht, wenn man das Programm mit mehreren Geräten nutzt.
auch wenn es technisch nicht so leicht umsetzbar ist, offenbar… Irgendwie wäre es schön, wenn man mit „einer“ Provision, gleichzeitig die Lizenz für die Nutzung mit einem weiteren Gerät erwerben könnte…
Und wenn es gar nicht anders geht, man vielleicht ganz oben sehr deutlich darauf hinweisen würde, dass man wahrscheinlich mindestens zwei Lizenzen braucht… Oder man macht einen unterschied für Pro Solo Lizenz und Pro mehrfach Lizenz
Das ist das, was ich zu der Thematik durchgeben wollte.
Viele Grüße und herzlichen Dank für das Engagement.