Hallo Timo
Ich bin am ausprobieren deiner App. Schön gemacht, Danke. Was mir aufgefallen ist:
Schriftgrösse
Wenn die Schriftgrösse verändert wird, fallen in dem gerade geöffneten Tageseintrag alle Formatierungen wie B/I/U/S raus. Das ist etwas ungünstig. Es wäre zudem praktisch, die Schriftgrösse könnte nicht nur global, sondern auch in den einzelnen Einträgen verändert werden.
Wetter und Ortungsdienst
Wetter anzeigen. Ich habe deine Anweisung gelesen, dass der Ort hinzugefügt werden muss. Es hat mich eine Weile gekostet, herauszufinden, dass dies nicht manuell möglich ist, sondern nur, wenn der Ortungsdienst in den Systemeinstellungen aktiviert ist. Hier wäre ein zusätzlicher Hinweis hilfreich. Ich will den Ortungsdienst nicht dauernd einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, das die App einen ausgewählten Ort für alle zukünftigen Einträge auch ohne dauernde Aktivierung der Ortung speichern kann.
Foto hinzufügen
Der Befehl findet keine Fotos. Das war etwas verwirrend und hat gedauert, bis ich herausfand, dass Fotos auf dem Rechner über Datei hinzufügen geladen werden.
Mit bestem Gruss
STL