Cilinea Seit Tagen ist es nicht möglich, mich mit meinem Apple Account einzuloggen, ich bekomme immer folgende Meldung: Habe die App sogar deinstalliert und neu installiert. Half aber leider nicht.
timo Ich konnte das Problem bei mir (Windows 11) nicht nachstellen - die Authentifizierung ging problemlos. Ich kann leider nicht sagen warum Apple bei dir diesen Fehler anzeigt. Ich würde auf Windows generell eine andere Sync-Option auswählen, da man sich beim iCloud Sync alle 30 Tage neu authentifizieren muss
Cilinea Ich war jetzt eine Woche im Urlaub gewesen, habe es nun erneut getestet und leider kommt die Meldung immernoch. Da ich die App auch auf dem iPhone und iPad nutze, synce ich gerne über Apple. Das neue Authentifizieren stört mich nicht, solange es funktioniert... 😟
timo Ich hab es jetzt nochmal auf einem anderen Gerät und in einem anderen WLAN probiert, und es funktioniert immer noch. Von anderen Benutzern habe ich auch kein entsprechendes Feedback erhalten. Vermutlich liegt es irgendwie am Apple Account