Hallo Timo,
Ja sorry as ich das nicht so auf den Punkt bringen kann ich versuchs zu verbessern. (nutze den Chromebrowser bei pc und Handy)
Also ich habe mir diarium (samt workhaours) gekauft für PC und HANDY und installiert und auch die Synchronisierung
hat (über google drive) hat einwandfrei funktioniert. damals hatte ich ein I-phone und PC mit Microsoft windows.
Auch das backup hat funktioniert alles Tiptop!
Jetzt habe ich den Arbeitgeber gewechselt - ist soweit alles gleich geblieben bis auf das das ich nun statt I-phone ein Android telefon habe (xiaomi 14pro) ich hab mir neue Lizenzen für rechner und handy gekauft und der Pc funktioniert mit synchronisierung auf google drive tip top aiuchdas backup konnte ich einspielen - alle daten da Top!
Das einzige das nicht funktionier ist die synchronisierung zwischen handy und Pc über google drive. Ich kann auswählen da ich über google dive synchronisiern möchte und er fragt mich am handy dann auch nach den logindaten.
Sobald ich diese eingebe/auswähle sagt er mir in einem weiteren Dialogfenster das Diarium bereits Zugriffsrechte hat.
das kann ich mit "weiter" bestätigen.
dann braucht es ein paar sekunden dann geht in der Diarium app das Google Browser Fenster auf - und aus
ich kann das dann nichtmehr irgendwie bestätigen - sondern nur schliessen - und dann ist unter den synchroniserungseinstellung auch nichts gespeichert also kann er auch nicht synchronisieren....
was muss / kann ich machen um die verbindung zu google drive herstellen zu können?