Hi zusammen,
entschuldige bitte, falls das Problem bereits bekannt ist. Leider konnte ich in den FAQ nichts Passendes dazu finden.
Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisierung von Windows zu iOS bei mir nicht mehr richtig. Das Problem tritt ausschließlich auf dem Laptop auf. Auf dem iPhone und iPad funktioniert die Synchronisierung mit IOS hingegen problemlos.Auffällig ist, dass die Synchronisierung auf dem Laptop gelegentlich sporadisch doch funktioniert, jedoch ohne erkennbares Muster.
Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße

Diarium version: 3.1.86.0
Device model: XPS 15 9575