Ich arbeite mit Android auf dem Smartphone und Win10 (Laptop).
Seit langer Zeit habe ich in meiner Standardvorlage sich täglich wiederholende Themen, welche in bestimmten Formatierungen (Schriftfarbe, Fettdruck, Kursiv) hinterlegt sind.
Seit einigen Tagen ist es so, dass diese Formatierungen beim ersten Öffnen des aktuellen Tages wie vorgegeben da sind, aber nach Änderungen bzw. Eintragungen in diesem Tag und anschließendem Speichern und Synchronisieren sowie dann erneutem Öffnen in schwarze Schrift geändert sind (Fettdruck und auch durchgehende Großschrift sowie z. B. Aufzählungszeichen bleiben erhalten, nur die vorgegebenen Schriftfarben sind weg).
Es macht keinen Unterschied, an welchem Gerät zuerst geöffnet/geändert/gespeichert/synchronisiert wird.
Auch das Anlegen einer neuen Standardvorlage hat nichts gebracht, noch dazu weigert sich Diarium hartnäckig, die neue Standardvorlage überhaupt zu verwenden. Diese habe ich dann heute wieder gelöscht.
Wie gesagt, das Problem besteht erst seit einigen Tagen, es wurden von mir vorher keine Änderungen vorgenommen.
Diarium version: 3.1.18.0
Android version: 13 / Laptop: Windows 10 Pro 64-bit
Device model: Samsung Galaxy S20 FE und hp EliteBook