PjotrDansk
Mein Cloud-Anbieter (web.de) hat mir heute wie folgt geantwortet:
"Die Anzahl von Dateien pro Ordner im Online-Speicher ist auf 3000 Dateien begrenzt.
Diese Anzahl ist in dem vorhandenen Ordner Diarium > v4_Media erreicht
Wir vermuten, dass bei der Synchronisation versucht wird, Dateien in diesem Ordner zu synchronisieren bzw. hinzuzufügen. Dies schlägt aufgrund der Dateigrenze fehl was zu der erhaltenen Fehlermeldung führt.
Eine mögliche Abhilfe wäre z.B. das aufteilen der Dateien in dem oben genannten Ordner auf weitere / mehrere Ordner."
Insofern ist das Problem nachvollziehbar, denn es sind tatsächlich genau 3000 Dateien im besagten Ordner v4_media.
Was kann ich nun konkret tun? Ich möchte vor allem auch sichergehen, dass die bisherigen Daten nach Veränderungen an dem Ordner auch weiterhin nutzbar sind.
VG PD