Sehen Sie überhaupt keine Einträge oder nur den Standardeintrag, der bei der Installation der App erstellt wird?
Im Ordner „v4_Media“ speichert Diarium die Medienanhänge – ich gehe davon aus, dass diese alle noch dort sind?
Sie verwenden Diarium nicht zusätzlich auf einem anderen Gerät als dem iPhone, oder?
Können Sie in einem Webbrowser auf Ihrem PC/Laptop auf den Diarium-Ordner zugreifen (https://drive.google.com/drive/u/0/my-drive)?
Wie groß sind die Dateien v4_database und v4_mediaindex?
Können Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei „v4_database“ klicken? Es sollte dieses Kontextmenü angezeigt werden:
Können Sie dort auf "Versionen verwalten" gehen und die letzten Versionen der Datei herunterladen. Gleichen bitte ach mit der "v4_mediaindex" Datei. Anschließend können Sie die Dateigrößen mit der aktuell auf Google Drive vorhandenen Dateien vergleichen. Sind diese deutlich größer als die derzeit auf Google Drive vorhandenen Dateien und könnte es somit sein, dass diese die Sync-Dateien mit allen Einträgen sind?
Ich werde mir auch gleich mal genauer den Programmcode anschaun um nachvollziehen zu können, wie so ein Problem überhaupt entstehen kann - das sollte nämlich wirklich nicht der Fall sein und ist mir so auch noch nicht berichtet worden.